News Frank Lampard

(1 - 30 von 327
)

Spiegel.de: Premier League: Chelsea überholt Arsenal, Queens Park steigt ab

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der FC Chelsea hat die Qualifikation für die Champions League wieder in der eigenen Hand. Dank eines Sieges gegen Swansea liegt der Londoner Club wieder auf Rang drei - weil Arsenal remis gegen Manchester United spielte. Reading und Queens Park sind abgestiegen. 

Spiegel.de: Europa League: Chelsea bezwingt Favoritenschreck Basel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der FC Basel hat seine nächste Europa-League-Sensation verpasst: Gegen den FC Chelsea verlor der Schweizer Meister das Halbfinal-Hinspiel, darf aber noch immer vom Finale träumen. Fenerbahce Istanbul besiegte Benfica Lissabon verdient mit einem Tor, das fast keines war. 

Spiegel.de: Europa League: Chelsea im Halbfinale, Klose-Club scheidet aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zitterpartie in Moskau: Der FC Chelsea ist ins Halbfinale der Europa League eingezogen - dabei verlor der Premier-League-Club das Rückspiel gegen Rubin Kasan. Doch der 3:1-Sieg aus dem Hinspiel rettete die "Blues" in die nächste Runde. Ausgeschieden ist hingegen Miroslav Klose mit Lazio Rom. 

Spiegel.de: WM-Qualifikation: Pukki beschert Finnland Remis gegen Spanien

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Unerwartet schwacher Auftritt: Spanien musste sich gegen Finnland mit einem Unentschieden begnügen. Schalkes Teemu Pukki gelang der Treffer zum Endstand. Ebenfalls nur Remis spielte Deutschland-Verfolger Schweden. Für Torfestivals sorgten dagegen Österreich und England. 

Spiegel.de: Englischer Fußball: Tremmel-Club Swansea gewinnt Ligapokal

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Triumph für Gerhard Tremmel in Wembley: Der frühere Bundesliga-Keeper hat mit Swansea City den Ligapokal gewonnen. In der Liga besiegte Manchester City im Verfolgerduell den FC Chelsea, Tabellenführer Manchester United ist mit zwölf Punkten Vorsprung allerdings kaum noch einzuholen. 

Spiegel.de: Englischer Fußball: Chelsea und ManCity feiern klare Pokalsiege

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Souveräne Erfolge im FA-Cup: Der FC Chelsea und Manchester City haben sich in dem englischen Pokalwettbewerb keine Blöße gegeben. Während City nun im Viertelfinale steht, gewannen die "Blues" ihr Wiederholungsspiel gegen einen Drittligisten. In der Liga feierte der FC Liverpool einen Kantersieg. 

Spiegel.de: Premier League: Marin trifft für Chelsea, ManCity blamiert sich

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erfolgreicher Spieltag für die deutschen Spieler in der Premier League: Lewis Holtby gewann mit Tottenham, Marko Marin traf bei Chelseas Sieg, Robert Huth für Stoke. Manchester City blamierte sich hingegen beim Tabellen-15. 

Spiegel.de: Test-Länderspiele: England besiegt Brasilien, Schweden unterliegt Argentinien

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fünf Treffer gab es im Spiel zwischen Argentinien und Schweden - doch die beiden Superstars der Teams gingen leer aus. England konnte Brasilien im heimischen Wembley-Stadion bezwingen, Italien rettete ein Unentschieden gegen die Niederlande. 

Spiegel.de: Premier League: Mein Gott, Walters!

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Weniger geht kaum: Stoke-Profi Jonathan Walters schoss gegen den FC Chelsea zwei Eigentore - und vergab zudem einen Elfmeter. Da auch Robert Huth patzte, verlor der Club deutlich. Chelsea verbesserte sich auf Rang drei. 

Spiegel.de: Fußball international: Ba feiert Traum-Debüt, Solbakken muss gehen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Besser hätte der Einstand für Demba Ba kaum laufen können: Einen Tag nach seiner Verpflichtung schoss der Stürmer den FC Chelsea in die vierte FA-Cup-Runde. Robin van Persie bewahrte Manchester United vor dem Aus. Wolverhampton-Coach Stale Solbakken wurde nach dem Ausscheiden seines Clubs gefeuert. 

Spiegel.de: Premier League: 8:0 - Chelsea bejubelt Gala-Sieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war eine Partie für die Geschichtsbücher: Der FC Chelsea besiegte Aston Villa 8:0, dabei trafen erstmals sieben verschiedene Spieler eines Teams in einem Premier-League-Spiel. Ein ganz besonderes Tor erzielte Frank Lampard. 

Spiegel.de: Club-WM: Guerrero köpft Corinthians ins Finale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Paolo Guerrero war der Mann des Spiels: Im Halbfinale der Club-WM gegen Al-Ahly aus Ägypten köpfte der ehemalige Hamburger sein Team Corinthians zum Sieg. Im Finale könnten die Brasilianer auf den FC Chelsea treffen. 

Spiegel.de: Einsatz bei Club-WM: Härtetest für Torlinientechnik

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auf der Suche nach der passenden Torlinientechnologie sind bei der Fifa noch zwei Systeme im Rennen, beide werden ab Donnerstag bei der Club-WM ausprobiert, welche Technik dann tatsächlich beim Confed-Cup zum Einsatz kommt, entscheidet sich im Januar. 

Rot-Weiß Erfurt trifft in Testspiel auf Borussia Dortmund

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Frank Lampard , der am letzten Samstag mit Chelsea in München die Champions League gewann, begann im Boleyn Ground einst seine große Karriere. Zwei der größten Stars der englischen Nationalmannschaft, die gegen Deutschland Weltmeister wurden

Pokal kommt, Drogba geht

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Umringt von Anhängern trugen Kapitän John Terry (links im Bild) und sein Stellvertreter Frank Lampard die Trophäe durch den Terminal. Später zeigten sie sie daheim im Stadtteil Fulham bei der Triumphfahrt in zwei offenen Doppeldeckerbussen.

Das Leiden hat ein Ende

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Frank Lampard nannte die Blues bei der Siegerparade, die rund Fans verfolgten, den "besten Klub der Welt, locker", doch das dürfte Abramowitsch nicht genug sein. Privat gilt er als vorsichtig bis paranoid. Die Sunday Times schrieb 2007

Google News: Keiner der 20 Millionen Zuschauer leidet wie Uli Hoeneß

[ukonio.de] - Doch am Ende sind es nicht Bastian Schweinsteiger, Arjen Robben oder Torschütze Thomas Müller die sich freuen dürfen, sondern die „Altherren“ Frank Lampard und Didier Drobga, der den entscheidenden Elfmeter verwandelte. Roman Abramowitsch freute sich

Dahoam ist die Hölle

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Zuschauen müssen sie nun, wie die blauen Derwische lachend nach oben hüpfen und deren Anführer Frank Lampard unter einem donnernden „Yeaaaaaah!“ der Chelsea-Fans den Champions-League-Pokal in die Höhe stemmt. Ihren Pokal, in ihrem Stadion.

Vereinsfahne wieder gesegnet

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Frank Lampard erklärt die Blues zum besten Klub der Welt - und zwar "locker". Indes werden neue Stars in London gehandelt.Mehr... MontagBayerisches Rotes Kreuz, Bereitschaft Wasserburg, Wasserburg a. Inn Montag,

Nur Europa League

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Besonders mitfühlen konnte Chelsea-Profi Frank Lampard - Redknapp ist sein Onkel. 'Aber ich konnte keine Rücksicht nehmen, wir mussten auf uns schauen', sagte Lampard. Ohne den Finalsieg in München wäre Chelsea, als Sechster der Premier Leag...

Analyse: Über eine Milliarde für den Titel

www.lkz.de
[Ludwigsburger Kreiszeitung] - Mit seinem Ausgleichstreffer durch einen brachialen Kopfball zwei Minuten vor Schluss und dem entscheidenden Elfmeter stärkte «Held» (Mitspieler Frank Lampard) Drogba nicht nur seine Verhandlungsposition. Er machte gleich mehrere Märchen wahr.

Spox: Alles noch viel schlimmer als 1999

[spox.com] - Er schüttelte eifrig seine Silbermedaille, drehte den jubelnden Londonern erst den Rücken zu, setzte sich dann mit Blickrichtung Pokalübergabe auf den Rasen und kippte just in dem Moment nach hinten um, als Frank Lampard den Pott in den Münchner

Bayern fühlen sich an Finalniederlage von erinnert

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Als Chelsea-Kapitän Frank Lampard dann um Uhr im goldenen Konfettiregen den Henkelpott in die Höhe stemmte, wendeten sich fast alle Bayern ab. In diesem Moment wurde nicht nur Lahm das ganze Elend, die ganze historische Tragweite dieses Abend so

FC Chelsea präsentiert Selbstvertrauen [Video]

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Frank Lampard lobt in erster Linie den Trainer Roberto Di Matteo, denn die Mannschaft habe sich vor dem Trainerwechsel das Leben nur selber schwer gemacht. gerade die anfänglichen Einzelgespräche hätten der gesamten Mannschaft gut getan.

2 Stunden bis Anstoß, Heynckes benennt Startelf

www.welt.de
[Welt Online] - Schon damals bei den Londonern im Kader: Petr Cech, John Terry, Ashley Cole, Frank Lampard and Didier Drogba. Das Hinspiel am 6. April in London gewannen die "Blues" mit 4:2 nach Toren von Joe Cole, Schweinsteiger, Lampard (Doppelpack)

Champions League Pressestimmen aus England - ''Chelseas alte Garde macht sich ...

www.stern.de
[STERN.DE] - Skysports berichtet über Frank Lampard, der "die Außenseiterrolle genießt.“ Lampard erinnert aber auch an das verlorene Finale gegen Man Utd. "Wir können uns an das Gefühl der Niederlage erinnern, aber wir werden dies als Inspiration nutzen.

Frank Lampard Unumstrittener Evergreen - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] · Frank Lampard ist verlässlich, nie verletzt, ein präziser Vorbereiter und stets torgefährlich - so will er mit Chelsea am Samstag im Champions-League-Finale die Bayern ärgern. Mit Manuel Neuer hat er noch eine Rechnung offen.

Champions League In den besten Händen

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Und dabei laufen in den Köpfen von Frank Lampard und Co. immer die gleichen Bilder ab: wie dieser jungenhafte Typ im grellgrünen Trikot auf der Torlinie herumhampelt, wie er sich mit seinen Riesenarmen an die Latte hängt, und wie er nach einem

Greift zu, ihr Bayern!

www.bz-berlin.de
[BZ] - Für Chelseas Kapitän Frank Lampard (33) kein Grund, sein Team als Favorit zu sehen: "Ich habe Riesenrespekt vor den Deutschen. Die Gier nach dem Sieg ist einer ihrer Wesenszüge, eine echte Gabe. Das merkst du schon, wenn du die von Weitem siehst.

Europas Krone ist sogar für Chelsea-Boss Roman Abramowitsch unbezahlbar

www.bild.de
[BILD] - zusammen mit seinen Star-Spielern Frank Lampard und John Terry (l.) Abramowitsch war von bis mit Ehefrau Olga verheiratet, die ein Kind mit in die Ehe brachte. Im Jahre heiratete er Irina (Foto), eine Aeroflot-Stewardess, mit der er fünf
+1