Frank Loges Person-Info 

( Ich bin Frank Loges)

News

(1 - 4 von 17
)

Locals upset over Nelligen jet boat planCanberra Times

www.canberratimes.com.au
Overlooking the Clyde River, upstream from Batemans Bay, bed and breakfast operator Frank Loges and his guests prefer...

Wie Osnabrücker Wohnungslose über Hilfe für FlüchtlingeNOZ.de

www.noz.de
— Frank Loges spricht schnell und findet deutliche Worte. „Wenn hier irgendwo die AfD auftritt, dann stehe ich als Gegendemonstrant in der ersten ...

Hockey: Corona lässt Aufstiegstraum des MTHC zerplatzenWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— “ Frank Loges hatte aber einen Trost für seine Spieler parat und stellte fest: „Wir dürfen uns nun Meister der Herzen nennen.“ Auch bei den ...

MusikWoche | News | IDKV-Versammlung diskutiert über Sponsoring

www.mediabiz.de
Das Thema der lebhaft geführten Abschlussveranstaltung war
Dossier exportieren
+1