Frank Martin Schulz Person-Info 

( Ich bin Frank Martin Schulz)

News

(1 - 4 von 245
)

Neue Macht der Euro-Politiker

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Berlin Im Herbst hatte der SPD-Europapolitiker Martin Schulz einige Journalisten zu einem Hintergrundgespräch in Berlin getroffen. Schulz wollte über Europa reden. Doch die Medienvertreter hatten sich nur Fragen zum damals frisch gekürten

Die K-Frage ist wieder da

www.dw.de
[www.dw.de] - Der ursprüngliche Zeitplan der SPD sieht vor, den Kanzlerkandidaten nach der Landtagswahl in Niedersachsen zu bestimmen, die am 20. Januar stattfindet. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz mahnte seine Parteifreunde im Berliner "Tagesspiegel"

Klettwitz ist erster Tabellenführer

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - SR: Frank Schulz (Annahütte). Der Aufsteiger war von Beginn an hellwach und forderte den favorisierten Gästen alles ab. Auch die besseren Torchancen waren auf Seiten der Senftenberger. So fiel die Führung auch folgerichtig. Danach spielte Elastisch

Keine Illusionen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Kuhn trat in Waltop die Nachfolge von Ex-Profi Frank Schulz an, war zuvor Trainer beim VfB Habinghorst. „Bei Habinghorst gab es aber Probleme und da habe ich gesagt, dass ich unter den Voraussetzungen nicht weiter mache“, erklärte der gelernte
Dossier exportieren
+1