Frank Michael Bauer Person-Info 

( Ich bin Frank Michael Bauer)

News

(1 - 4 von 74
)

Krebshalde kahl geschoren

www.swp.de
[Südwest Presse] - Wie Förster Michael Bauer vor Ort erläuterte, musste wegen der Mauersanierung bereits eine sechs Meter breite Schneise in den Wald- und Buschhang geschlagen werden, welche über mehrere hundert Meter freie Sicht auf die inzwischen sanierte Mauer

Haigerloch: Da verzieht sogar der Förster ein bisschen die Mundwinkel

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Wenn Michael Bauer auf den jetzt kahlen Hang blickt, dann verzieht aber selbst er ein bisschen die Mundwinkel. Im Frühjahr wird aber schon vieles wieder zuwachsen und die Optik sich verbessern, tröstet er sich. Vielleicht, so hofft er, kommt Ahorn nach.

Erste Jubilarfeier im Mercedes-Benz Werk Ludwigsfelde

www.aktiv-verzeichnis.de
[aktiv-verzeichnis.de (Pressemitteilung)] - Bei einer Feierstunde im Transporterwerk ehrten Michael Bauer, Geschäftsführer Mercedes-Benz Ludwigsfelde GmbH und Bertram Caspari, Personalleiter Mercedes-Benz Ludwigsfelde GmbH, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 25-jährige

Mein Verein & ich: Das Hoffen auf Hunger

www.mainpost.de
[Main Post] und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die bestimmt mächtig Hunger haben. Vielleicht essen sie ja so viele Mett-Stangen, dass wir plus-minus Null rauskommen mit unserem Sicherheitskonzept. Von Michael Bauer
Dossier exportieren
+1