Frank Michael Wagner Person-Info 

( Ich bin Frank Michael Wagner)

News

(1 - 4 von 125
)

Spiegel.de: Fund im Golf von Mexiko: Der Hai mit dem Doppelkopf

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Zwei Köpfe, zwei Herzen, ein Hinterleib: Im Golf von Mexiko haben Fischer einen missgebildeten Hai-Fötus entdeckt. Wissenschaftler haben das Tier nun untersucht, ihren Angaben zufolge ist es das erste Mal, dass man so eine Fehlbildung bei einem Bullenhai gesehen hat. 

Neptun-Junior eroberte das Ruhlaer Schwimmbad

eisenach.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Dazu ließ sich auch Bürgermeister Hans-Joachim Ziegler nicht zweimal bitten, der allerdings gegen zwei sehr gute Mitstreiter antrat und so nach Michael Wagner und Thomas Brinkhoff nur als Dritter ans Brett schlug. Wer es nicht so mit dem Baden und

Ein Dorf im Bulldog-Fieber

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - So freute sich auch "Bauwagentreff"-Schriftführer Frank Wagner enorm über den Gästezuspruch, der dank zahlreicher Helfer auch anderer Münchweierer Vereine bestens bewältigt werden konnte: "Bei uns im Dorf funktioniert die gegenseitige Unterstützung

Gewinnspiel: Wir sind wieder…wer? mit PÖMPS

www.nh24.de
[nh24.de (Blog)] - (pm/beg). Wir sind wieder…wer? mit PÖMPS 60 Jahre BuntesDeutschland. Eine musikalische Zeitreise - Wohliges Erinnern mit kritischen Tönen. Es singen und spielen: Jutta Gerling-Haist, Margot Hainzl, Brigitte Wilke mit Michael Wagner am Piano.
Dossier exportieren
+1