Frank Michael Wolf Person-Info 

( Ich bin Frank Michael Wolf)

News

(1 - 4 von 87
)

Schon wieder eine Nullnummer für die Roosters!

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dass Michael Wolf in aussichtsreicher Lage über die Scheibe schlug, war bezeichnend für das zudem glücklose Auftreten. Und fast wäre aus diesem Powerplay das 0:2 entsprungen. Denn nach einem misslungenen Angriff von Dave Spina stand der von der

Wechsel an Spitze des Aufsichtsrates von Theater & Philharmonie Thüringen

www.jenatv.de
[JenaTV] - Zu seinem Stellvertreter wurde sein Altenburger Amtskollege Michael Wolf gewählt. Er hatte in der abgelaufenen Legislaturperiode den Vorsitz inne. Dr. Vornehm dankte ihm für seine in dieser Zeit geleistete Arbeit.

Google News: Eine Dampfmaschine ist das Prunkstück

[Epoch Times Deutschland] - Doch dann starb, einige Jahre nach Hochhut, dessen Werkstattmeister Michael Wolf, der so etwas wie die Seele der Sammlung gewesen war. Dampfwagen der amerikanischen Firma Stanley . Foto : Gregor Gerlach.

Altenburg strebt Vergleich an

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Die kommenden Aufgaben würden nur Hand in Hand lösbar sein, sagt Neumann , der von der Altenburger CDU als Oberbürgermeisterkandidat nominiert wurde und im nächsten Jahr gegen Michael Wolf (SPD) antritt. Einer siegreichen Wahl vorausgreifend
Dossier exportieren
+1