Frank Milva Müller Person-Info 

( Ich bin Frank Milva Müller)

News

(1 - 4 von 74
)

Messe-Highlights Hier werden Sie Augen machen

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Feinste Handwerksarbeit: Die Glasaugen, die Frank Müller-Uri in einer lebenden Werkstatt auf der Handwerksmesse herstellt. Foto: IHM 30 Berufe zeigen ab kommendem Mittwoch auf der Internationalen Handwerksmesse die neuesten Trends.

Ein ganzer Abend ist dem Maybach gewidmet

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] werden als Gesprächsteilnehmer dabei sein: Dr. Helmut Hofmann, Professor Hermann Gaus, Dr. Klaus Bayerlein, Dr. Fritz Hardach und Dr. Ingo Gräfling. Durch die Veranstaltung führt Dr. Frank Müller-Thoma. Ein ganzer Abend ist dem Maybach gewidmet.

Weimarer FDP spricht sich für Oberbürgermeister Wolf aus

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - In Wolfs Amtszeiten als Bürgermeister und Oberbürgermeister habe die Verschuldung um immerhin 30 Millionen Euro gesenkt werden können, betonte FDP-Stadtrat Frank Müller . Positiv werte man auch die Sanierung der Schulen. Diplomatisch verhalten sich die

Wie Bayern schuldenfrei werden soll - Markus, der Abbaumeister

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Frank Müller 32,6 Milliarden Euro Staatsschulden hat Bayern - und bis sollen die komplett abgebaut sein. Keine leichte Aufgabe für Finanzminister Markus Söder, doch der CSU-Mann hat einen Plan. Mit dem wird er sich allerdings nicht nur Freunde
Dossier exportieren
+1