Frank Morelli und Pforzheim Person-Info 

( Ich bin Frank Morelli)
(1 - 13 von 15
)

PIKON meets University - Forschungskooperation mit Prof. Dr. Frank...

www.openpr.de
Pressemitteilung von PIKON Deutschland AG - PIKON meets University - Forschungskooperation mit Prof. Dr. Frank Morelli von der Hochschule Pforzheim...

Rückblick auf den SAP - Kongress an der Hochschule Pforzheim

www.uni-protokolle.de
Entsprechend ging es den Organisatoren der Veranstaltung, Herbert Weinert (SAP AG) und Prof. Dr. Frank Morelli (Hochschule Pforzheim, ...

Geschäftsprozessmanagement: Kundenorientierung braucht Arbeit an...

www.computerwoche.de
"Ich brauche ein Tool, mit dem ich flexibler werde und die vergangenheitsorientierte Kennzahlenorientierung hinter mir lassen kann", sagt Frank Morelli, Professor für Wirtschaftsinformatik - Management & IT an der Hochschule Pforzheim und Aufsichtsrat eines Stuttgarter Beratungs- …

Bild: Frank Morelli ist neben seiner Tätigkeit für die Hochschule...

www.computerwoche.de
Frank Morelli ist neben seiner Tätigkeit für die Hochschule Pforzheim auch Aufsichtsrat bei der Intellior AG. Foto: privatpriat. Zurück zum Artikel: Mehr ...
+1