Frank Musekamp Person-Info 

( Ich bin Frank Musekamp)

News

(1 - 4 von 19
)

Onlinelesen - Auf den Spuren von Pater Richard Henkes...

ol.wittich.de
Leben ist „Mehr als man sieht“. Pater Henkes, der im Jahre als Häftling in Dachau starb, hat dies gelebt. Seine Perspektiven erfahrbar zu machen, ist Ziel...

Onlinelesen - Pater Richard Henkes regte zum Nachdenken an

ol.wittich.de
Theateraufführung verhalf zu Kraft und Zuversicht An das Leben und Wirken von Pater Richard Henkes, der im September im Limburger Dom Selig gesprochen wurde,...

DER BERICHT DES POLIZISTEN - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Aktuelles | Johannes-Gymnasium

www.johannes-gymnasium.de
Hier geht es um die Fragen, die Auseinandersetzungen und das ständige Ringen im Leben des Pallottinerpaters Richard Henkes, der am 15. September in Limburg selig gesprochen wird. Verfasst wurde es von dem Neuwieder Autor und Regisseur Boris Weber, interpretiert von dem Bonner Schauspieler Frank Musekamp.
Dossier exportieren
+1