Frank Niehage und Ceo Der Fintech Person-Info 

( Ich bin Frank Niehage)
(1 - 8 von 9
)

FinTech Group und Morgan Stanley gehen strategische Partnerschaft für...

www.mittelstand-nachrichten.de
... Produkte und Zertifikate zusammen mit dem bestmöglichen Partner”, sagt Frank Niehage, CEO der FinTech Group AG Share On Linkedin.

Mobile Payment: Bereits eine Million Euro mit kesh überwiesen |...

www.mittelstand-nachrichten.de
... zurückgreifen zu müssen”, sagt Frank Niehage, CEO der FinTech Group AG und Aufsichtsratsvorsitzender der biw AG Share On Linkedin.

Neue FinTech-Vertiefung im Bachelor an der Frankfurt School | Risk &...

www.riskcompliance.de
Frank Niehage, CEO der FinTech Group, ist wesentlicher Ideengeber für die neue Vertiefung. Er kommentiert: „Um die Digitalisierung in der ...
+1