Frank Nolden und Universität Person-Info 

( Ich bin Frank Nolden)
(1 - 13 von 15
)

Spiegel.de: Videoüberwachung: Die Uni macht große Augen - DER SPIEGEL

Die Abteilung Horch & Guck lebt. An der Universität Leipzig darf jeder mal ins Fernsehen - sie will den Campus überall observieren, auch die Hörsäle....

Die HTWK wählt neuen Rektor: Ein Uni-Kanzler, ein Prorektor ...Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Frank Nolden war von bis Ende Juni amtierender Kanzler an der Universität Leipzig und damit ein ehemaliger Amtskollege von Swantje ... › Bildung › Leipzig bildet

Ab in den Osten | deutschlandfunk.dewww.deutschlandfunk.de › ab-in-den-osten-100

www.deutschlandfunk.de
Auch die Universität Leipzig habe von „Studieren in FernOst“ profitiert, sagt Kanzler Frank Nolden: „Es gibt offenkundig einen Erfolg.

Vorlesung im Wohnzimmer | deutschlandfunk.deDLF

www.deutschlandfunk.de
Aber nicht nur, sagt Doktor Frank Nolden, Kanzler der Universität Leipzig. „IT meint dabei nicht nur so sehr die Beschäftigung mit Bits und Bytes im Sinne ... › vorlesung-im-wohnzi...
+1