Frank Oelmann Person-Info 

( Ich bin Frank Oelmann)

News

(1 - 4 von 23
)

Nach dem verdienten Aufstieg in die Kreisliga A will Frank Oelmann nun den ...

www.azonline.de
[Allgemeine Zeitung] - „Wir wollen nicht absteigen, möglichst sogar einen einstelligen Tabellenplatz hinlegen“, sagt Frank Oelmann. Mission impossible für die DJK Coesfeld-VBRS II – eine unmögliche Mission? Sicher nicht! „Der Kader hat viel Qualität“, versichert der Trainer.

Frische Brise für alte Boote | nw.de

www.nw.de
Löhne. Er traf Prominente, er segelte von einer Trauminsel zur nächsten, er arbeitete an Bord der schönsten Yachten. Dann hat er all das aufgegeben...

Hochzeit von Johanna Mauracher und Günter Matt - VOL.ATwww.vol.at › hochzeit-von-johanna-mauracher-und-guenter-matt

www.vol.at
· In Begleitung der Trauzeugen Anna Gastl und Frank Oelmann versprachen sie vor dem Standesbeamten Richard Nigsch, in Zukunft Freud und Leid ...

Fußballtrainer Frank Oelmann besucht das "Theater der Träume" |...

www.mt.de
· Ich bin immer noch geflasht, es war traumhaft“, schwärmt Frank Oelmann, Trainer der D1-Junioren der JSG Lohe/Bad Oeynhausen, ...
Dossier exportieren
+1