Frank Panschar Person-Info 

( Ich bin Frank Panschar)

News

(1 - 4 von 35
)

Mainz: Neuer Wohnraum für Menschen auf der Flucht | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
· Für die Betreuung der Bewohner wird das Deutsche Rote Kreuz zuständig sein. DRK-Kreisgeschäftsführer Frank Panschar: ...

Keine Zeit verlieren – Leben retten | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Das Notrufnetz in der Mainzer Innenstadt nimmt mehr und mehr Gestalt an. Heute wurde die dritte Notrufsäule mit integriertem Defibrillator offiziell in Betrieb

Italiener füllen Deutschlands Joblücken - T-Online

www.t-online.de
— Es ist keine Arbeit zum Reichwerden, aber es ist ein ordentlicher Job", sagt Frank Panschar. Er hat das Unternehmen Dr. Sauder mitgegründet, ... › ... › Gesundheitswesen › Pflege

openPR.de - Pressemitteilung - DATEV eG - Beratungsschwerpunkt ...

www.openpr.de
Neben Bernd Meurer, Präsident des Bundesverbands privater Anbieter sozialer Dienste e.V. (bpa), Frank Panschar, Geschäftsführer des DRK Kreisverbands Mainz-Bingen e.V., und Volker Geier, Geschäftsführer des DRK ...
Dossier exportieren
+1