Frank Pelny Person-Info 

( Ich bin Frank Pelny)

News

(1 - 4 von 37
)

Aktuelles Ju Jutsu | SC Lotos

www.sclotos-berlin.de
Aktuelle Berichte und Fotos zu den Lehrgängen, Prüfungen und Wettkämpfen der Abteilung Ju-Jutsu des SC Lotos Berlin e.V.

Annemarie Brußig ist trotz hohen Alters in der Karate-Aerobic-Gruppe...

www.tlz.de
Es geschah auf dem Heimweg. Abends, im Stadtpark. Aus einem Gebüsch trat einer älteren Frau ein Mann entgegen. Barsch forderte er sie auf, die Geldbörse...

Nordhäuser leistet auf Sri Lanka sportliche Entwicklungshilfe –...

www.thueringer-allgemeine.de
Nachrichten für Nordhausen – Thüringer Allgemeine ... Frank Pelny (Zweiter sitzend von links) gab in Sri Lanka seine ... Ryûkû Kobudô Tesshinkan Kyô Kai - Europe , Frank Pelny , für einige Tage Intensivtraining in Nordhausen besucht hatten, war Frank Pelny nun der Einladung nach Sri Lanka gefolgt.

Gewinnen war Chefsache in Lauf | Sport | Ostthüringer Zeitung

www.otz.de
Nordhausen. Am Samstag fand im bayrischen Lauf der Internationale Funakoshi Cup für Karate und Kobudô statt. Mit dabei war auch ein 6-köpfiges Kobudô-Team...
Dossier exportieren
+1