Frank Peter Hellmann Person-Info 

( Ich bin Frank Peter Hellmann)

News

(1 - 4 von 119
)

Spiegel.de: Bayerns Meisterschaft: Stocknüchtern zur alten Dame nach Turin

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kaum war das Spiel in Frankfurt abgepfiffen, waren die Bayern in Gedanken schon ganz woanders. Groß gefeiert wurde die Meisterschaft von Spielern, Trainern und Offiziellen vorerst nicht. Zu wichtig ist dem Club der Gewinn der Champions League. Sportdirektor Matthias Sammer erinnerte an

Spiegel.de: Wolfsburg-Sieg in Offenbach: Durch die Hintertür ins große Geschäft

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals hat für den VfL Wolfsburg höchsten Stellenwert: Er könnte helfen, eine durchwachsene Bundesliga-Saison zu kaschieren - und vielleicht wieder ins internationale Geschäft einzusteigen. Manager Klaus Allofs geht es dabei vor allem um das Image des Clubs. 

Spiegel.de: BVB-Gala in Bremen: Und ab ging die wilde Fahrt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Abgezockt und attraktiv, selbstbewusst und spielstark: Borussia Dortmund hat zum Rückrundenstart mit dem 5:0 beim völlig überforderten SV Werder Bremen ein Ausrufezeichen gesetzt. Und das ohne Rückkehrer Nuri Sahin, dem weiterhin die Bank droht. 

Spiegel.de: Spaniens EM-Titel: Europa sieht rot

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Vor dem EM-Finale wurde Spanien noch wegen seines langweiligen Tiki-Taka kritisiert - nach dem Endspiel spricht Fußball-Europa nur noch von der Gala gegen Italien. Der Triumph von Kiew war eine Demonstration der Überlegenheit. Und eine Genugtuung für Trainer Vicente del Bosque. 
Dossier exportieren
+1