News Frank Peter Hellmann

(1 - 30 von 122
)

Spiegel.de: Bayerns Meisterschaft: Stocknüchtern zur alten Dame nach Turin

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kaum war das Spiel in Frankfurt abgepfiffen, waren die Bayern in Gedanken schon ganz woanders. Groß gefeiert wurde die Meisterschaft von Spielern, Trainern und Offiziellen vorerst nicht. Zu wichtig ist dem Club der Gewinn der Champions League. Sportdirektor Matthias Sammer erinnerte an

Spiegel.de: Wolfsburg-Sieg in Offenbach: Durch die Hintertür ins große Geschäft

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals hat für den VfL Wolfsburg höchsten Stellenwert: Er könnte helfen, eine durchwachsene Bundesliga-Saison zu kaschieren - und vielleicht wieder ins internationale Geschäft einzusteigen. Manager Klaus Allofs geht es dabei vor allem um das Image des Clubs. 

Spiegel.de: BVB-Gala in Bremen: Und ab ging die wilde Fahrt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Abgezockt und attraktiv, selbstbewusst und spielstark: Borussia Dortmund hat zum Rückrundenstart mit dem 5:0 beim völlig überforderten SV Werder Bremen ein Ausrufezeichen gesetzt. Und das ohne Rückkehrer Nuri Sahin, dem weiterhin die Bank droht. 

Spiegel.de: Spaniens EM-Titel: Europa sieht rot

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Vor dem EM-Finale wurde Spanien noch wegen seines langweiligen Tiki-Taka kritisiert - nach dem Endspiel spricht Fußball-Europa nur noch von der Gala gegen Italien. Der Triumph von Kiew war eine Demonstration der Überlegenheit. Und eine Genugtuung für Trainer Vicente del Bosque. 

Spiegel.de: Spanien vor EM-Finale: Die Furcht der Roten Furie

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wer ist der Favorit fürs EM-Finale, Spanien oder Italien? Beide Teams spielen ähnlich. Der Welt- und Europameister hat erkannt, dass sein historischer Siegeszug gefährdet ist. 

Spiegel.de: Spaniens Finaleinzug: Müde Meister im Glück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Spanien hat sich durch einen kräftezehrenden Sieg in der Elfmeter-Lotterie ins EM-Endspiel gezittert. Gegen aggressiv spielende Portugiesen konnte der Welt- und Europameister sein gefürchtetes Kurzpassspiel nicht aufziehen - und geriet zeitweise sogar an den Rand einer Niederlage. 

Spiegel.de: Portugal-Angreifer Nani: In Ronaldos Schatten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er spielt für Portugal, wirbelt auf dem Flügel, ist ein exzellenter Techniker. Gemeint ist nicht Cristiano Ronaldo. Sein Pendant Nani steht trotz guter Leistungen bei dieser EM selten im Vordergrund. Dabei agiert Nani fast ebenso gut - und er ist ein Teamplayer. 

Spiegel.de: EM-Halbfinalist Italien: Jetzt ist alles möglich

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Italiens Helden heißen Gianluigi Buffon und Andrea Pirlo. Nach dem Elfmeter-Krimi gegen England steht die Squadra Azzura im EM-Halbfinale. Die Mannschaft strahlt enormes Selbstvertrauen aus - für das DFB-Team wird es hart. 

Spiegel.de: Italien-Star Pirlo: Schweiger auf Weltklasse-Niveau

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er ist Italiens wichtigster Mann: Mittelfeldspieler Andrea Pirlo bestimmt die Geschicke der "Squadra Azzura", an drei von vier italienischen EM-Toren war er bislang beteiligt. Gegen England soll er seine Mannschaft nun ins Halbfinale gegen Deutschland führen. 

Spiegel.de: Spanien-Erfolg gegen Frankreich: Nicht schön, nur effizient

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit Ruhe und Präzision hat sich Spanien für das EM-Halbfinale qualifiziert. Das Team von Trainer Vicente del Bosque spielt kaum spektakulär, dafür höchst wirkungsvoll. Nun aber warten die offensivstarken Portugiesen. Ist der Titelverteidiger frisch genug für diese Aufgabe? 

Spiegel.de: Frankreichs Niederlage gegen Schweden: Zur Strafe Spanien

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Frankreichs Niederlage im abschließenden Gruppenspiel gegen Schweden beschert der Grande Nation im Viertelfinale ein Duell mit Spanien. In der derzeitigen Verfassung scheint ein Sieg der Equipe Tricolore gegen den Welt- und Europameister schier unmöglich. 

Spiegel.de: EM 2012: Ronaldo betört, Holland trauert

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - So schön kann Fußball sein: Mit einer erstklassigen Vorstellung gegen die Niederlande hat sich Portugal ins EM-Viertelfinale gespielt. Dabei zeigte Doppeltorschütze Ronaldo eine Weltklasseleistung. Die niederländische Nationalmannschaft enttäuschte hingegen erneut und schied verdient aus. 

Spiegel.de: Niederlage gegen DFB-Team: Alptraum in Orange

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die niederländische Nationalelf liegt am Boden. Nach der Niederlage gegen Deutschland droht ihr bereits in der Vorrunde das EM-Aus. Nur eine minimale Chance auf das Weiterkommen besteht noch - abhängig ist das Team dabei ausgerechnet von den Deutschen. 

Spiegel.de: Ukraine-Star Schewtschenko: Vom Maskottchen zum Matchwinner

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Außenseiter an der Spitze: Nach dem verdienten Sieg im EM-Spiel gegen Schweden führt die Ukraine ihre Gruppe an. Den Erfolg sicherte ausgerechnet Andrej Schewtschenko, der vom Superstar zum Ersatzspieler geschrumpft war. Nun will der Co-Gastgeber mehr. 

Spiegel.de: FFC-Pleite im Champions-League-Finale: Die große Leere

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Durch die Niederlage im Champions-League-Finale der Frauen gegen Olympique Lyon hat der 1. FFC Frankfurt gleich drei Titel binnen zwei Wochen verspielt. Die Pleitesaison des deutschen Top-Clubs hat Gründe: Der Kader ist falsch zusammengestellt, Trainer Sven Kahlert gesteht Fehler ein. 

Spiegel.de: Hertha-Pleite in der Relegation: König Otto wird Düsseldorfer Narr

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hertha BSC droht die späte Quittung für Missmanagement und Selbstüberschätzung zu erhalten. Nach der Hinspielpleite in der Relegation gegen Düsseldorf sind die Chancen auf den Klassenerhalt minimal. Notretter Otto Rehhagel fallen weiter nur Durchhalteparolen ein. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Berlin braucht eine Mauer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hertha BSC darf wieder hoffen. Der Bundesligist rettete sich durch einen Sieg gegen Hoffenheim auf den 16. Tabellenrang. Coach Rehhagel fordert von den Fans eine Kehrtwende: Schluss mit Kritik, jetzt muss volle Unterstützung her. 

Spiegel.de: Hoffenheims Pokalpleite: Ein Missverständnis namens Stanislawski

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit dem Pokal-Aus gegen den Zweitligisten Greuther Fürth erreicht die Stimmung bei Hoffenheim neue Tiefstwerte. Der vom Geldgeber Dietmar Hopp attackierte Trainer Holger Stanislawski erhält auch vom Manager keine Rückendeckung mehr. Das gesamte Projekt im Kraichgau steht auf der Kippe. 

Spiegel.de: Frank Hellmann - Impressum - SPIEGEL ONLINE

der spiegel; dein spiegel; spiegel wissen; spiegel geschichte; spiegel chronik; literatur spiegel; spiegel biografie; spiegel spezial; edition wissen; uni spiegel

«Doppelpass»: Neuer Sponsor, neues Set - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Er diskutiert mit Thomas Strunz, Klaus Smentek, Frank Hellmann und Markus Höhner. Die Brauerei Krombacher hat ihr Engagement beim Fußball-Talk nicht verlängert. Das nimmt Sport1 zum Anlass, der Sendung nach ...

Taz: Artikel von Frank Hellmann taz.de

Das große linke Nachrichten-Portal der "tageszeitung" aus Berlin: Unabhängig dank mehr als GenossInnen.

"Das Ehrenamt ist das Herz des Roten Kreuzes"

www.donaukurier.de
Gruppenbild ohne Prinzessin: Peter Hellmann (hinten, von links), Josef Petz aus Riedenburg, Landrat Hubert Faltermeier, BRK-Vizepräsident ...

Geflügelzucht seit 90 Jahren | nw.de

www.nw.de
Bünde. Seit 139 Jahren gibt es die Gaststätte Schlattheide in Dünnerholz. Immerhin seit 90 Jahren ist sie nun schon Vereinslokal des örtlichen...

Das trügerische Torfestival - ZDFmediathek

www.zdf.de
Bundestrainerin Jones trotz Kantersieg auf Bewährung

Aachen: An der Grenze wird die Flamme übergeben

www.aachener-nachrichten.de
Freuen sich auf das große Theatertreffen (von links): Angelika Ludwig, Peter Hellmann, Eckhard Debour, Franziska Bergrath, Helmut Schulte, ...

Finale Peinlichkeit (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Nadine Angerer und Sandra Smisek, stilprägende Fußballerinnen in Verein und Nationalmannschaft, scheiden nach einer völlig verkorksten Saison mit gewaltigen...

Marcel Schäfer und Peter Neururer zu Gast im Volkswagen Doppelpass

www.sport1.de
Zudem wird es während der Sendung eine Live-Schalte zu Yunus Malli, dem prominentesten Neuzugang des VfL Wolfsburg, geben. Komplettiert wird die Runde im Hilton Munich Airport Hotel von Tobias Altschäffl (SPORT BILD), Frank Hellmann (Freier Journalist) sowie SPORT1-Experte Thomas Strunz.

Von Frank Hellmann, Bremen: Bremer Blutsbrüder - Überregional - Sport...

www.pnn.de
Werder ist seit 13 Spielen unbesiegt, neuerdings gern ganz ohne Gegentor

Adolf Hitler - Schichtleiter bei VW Argentinien › …

www.cartoonland.de
Der Journalist Frank Peter Hellmann hat Adolf Hitlers Werdegang nach herausgefunden! Er war Schichtleiter bei VW Argentinien.

Belgiens nächster Titelanlauf - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Der Geheimfavorit startet gegen WM-Neuling Panama ins Turnier – Offensive ist das Prunkstück
+1