Frank Plechinger Person-Info 

( Ich bin Frank Plechinger)

News

(1 - 4 von 36
)

Kultus-Staatssekretär Bernd Sibler lobt Einsatz als Ausbildungsbetrieb

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] - Dort tauschte sich Bernd Sibler mit dem Vorstandsmitglied Frank Plechinger und Dr. Armin Bender, dem Leiter der Geschäftsstelle, zu den Themen Fachkräftemangel, Standortentwicklung und Ausbildungsfragen aus. Lobende Worte fand Bernd Sibler vor

Aktuelles … Rückblick – Wald-Verein Untergriesbach

waldverein-untergriesbach.de
Nettetdurch Diakon Frank Plechinger Bildstock vor der Restaurierun g Bildstock im Detail vor der Restaurierung … die neue Figur „Anna Selbdritt“ für den Bildstock ist fertig gestellt …

400 Menschen bilden eine Lichterkette - PNP.de

www.pnp.de
Nettet7. mar · Mit dabei waren Diakon Frank Plechinger, die Ministranten, 2.Bürgermeister Manfred Falkner und zahlreiche Mitglieder der örtlichen Vereine.

Bernhard Lang ist neuer Vorstand bei der msg systems ag | msg …

www.msg.group
Nettet3. mai · Bernhard Lang übernimmt seine neuen Zuständigkeiten für die Bereiche Products und Development von Frank Plechinger, der aus gesundheitlichen Gründen …
Dossier exportieren
+1