Frank Pleyer Person-Info 

( Ich bin Frank Pleyer)

News

(1 - 4 von 39
)

Abstiegskandidat zeigt dem SSV was Sache ist

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - VON FRANK PLEYER BAHLINGEN. Spötter sagen, den Weg nach Bahlingen sollen sich die Reutlinger Oberliga-Fußballer künftig sparen und die Punkte gleich mit der Post ins Südbadische schicken. Buchstäblich abgegrätscht wurden die Reutlinger vom Tabellen-15.

SSV-Sieges-Serie in Bahlingen gerissen

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Von Frank Pleyer BAHLINGEN. Fußball-Oberligist SSV Reutlingen hat es in Südbaden verpasst, seine Erfolgs-Serie auszubauen: Nach zuvor vier Siegen in Folge unterlagen die Nullfünfer, die vor Wochenfrist noch Spitzenreiter Mannheim bezwungen hatten

Vaccaro versetzt Spitzenreiter den Ko

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Von Frank Pleyer REUTLINGEN. Der Spitzenreiter hatte spielerische Vorteile, der SSV aber machte die Tore: Ein Doppelpack von Stürmer Angelo Vaccaro brachte den Reutlinger Oberliga-Fußballern den unerwarteten 2:0 (1:0)-Sieg über den VfR Mannheim.

BMW fordert die Platzhirsche heraus

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - VON FRANK PLEYER HOCKENHEIM. Nun röhren die Motoren wieder. Und zwar nicht im Duett, sondern im Dreiklang. Die mageren Jahre sind vorbei - endlich, atmen Fans und Betreiber auf. Nachdem das Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) zuletzt als Privat-Duell
Dossier exportieren
+1