Frank Quilitzsch Person-Info 

( Ich bin Frank Quilitzsch)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: Schauspieler-Interviews: Herr Thieme im Telefonverhör

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er spielte in "Der Untergang", in "Das Leben der anderen" und im "Baader-Meinhof-Prozess". Dass der Schauspieler Thomas Thieme trotz so viel Kino-Präsenz ein wahrer Theatertitan ist, ging dabei vergessen. Fast. Denn ein so vergnügliches wie kluges Buch erinnert daran. 

66. Deutsche Dichter aus Syrien « Lyrikzeitung & Poetry News

lyrikzeitung.com
deutschen Sprache, der über heftige Kollisionen, allmähliche Umarmungen fast bis zur Verschmelzung führe. Jetzt habe er begonnen, „Gegengedichte“ zum Band „Daheim in der Fremde“ zu schreiben. / Frank Quilitzsch, TLZ (OTZ)

Frank Quilitzsch beschreibt "Noch mehr Dinge, die wir vermissen" | TLZ

www.tlz.de
TLZ-Redakteur und Autor Frank Quilitzsch bringt im Oktober sein neues Buch "Noch mehr Dinge, die wir vermissen" heraus. Das Buch ...

Iris Berben und Thomas Thieme zelebrierten Texte von Frank Quilitzsch...

www.thueringer-allgemeine.de
Das nach 22 Minuten notwendige Umdrehen der guten alten Schallplatte war dem ungestörten Umlegen der anwesenden Dame nicht eben förderlich. Indessen, das...
Dossier exportieren
+1