Frank Rainer Röber Person-Info 

( Ich bin Frank Rainer Röber)
Halle
 

News

(1 - 4 von 15
)

Hammerthal bricht den Bann

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wenn man fünf Großchancen auslässt, darf man sich nachher nicht beschweren“, monierte Hevens Trainer Frank Röber. Aber auch Gastgeber Durchholz hätte mit etwas mehr Durchschlagskraft gegen Ende der zweiten Hälfte noch zum 3:2-Sieg kommen können.

Erstes Erfolgserlebnis für SF Schnee

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Elf von Frank Röber ist als Tabellenvierter die derzeit beste Wittener Mannschaft der B-Kreisliga. SV Bommern II - RW Stiepel II 2:2 (1:1). Gegen den bisherigen Tabellenführer stimmte die Einstellung der Bommeraner. Obwohl Coach Steve Seisser

Max Spitzer ist TuRas Derbyheld

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Eigentlich wollte Hevens „Dritte“ erst gar nicht zum Derby antreten, verriet Trainer Frank Röber. Denn Torhüter Sebastian Nowak hatte im Trainer unter der Woche einen Schlaganfall erlitten. Doch das Spiel konnte kurzfristig nicht mehr verschoben werden

Heven III Trainer Frank Röber vor dem Saisonstart - Witten

www.lokalkompass.de
Die Testspiele sind beendet, und die Saison geht geht endlich wieder los. Am kommenden Sonntag trifft die 3.Mannschaft im Auswärtsspiel auf den TSV Witten.
Dossier exportieren
+1