Frank Rosin und Dreharbeiten Person-Info 

( Ich bin Frank Rosin)
(1 - 5 von 7
)

Mallorca: Explosion in Bar - Schock für Team von Frank Rosin

www.t-online.de
Schreckliche Momente für das Team von 'Rosins Restaurants'. Nach Ende der Dreharbeiten wollte man zusammen essen und anstoßen. In der ausgewählten Bar gab es...

Frank Rosin: Aus für »Kleine Braterei« in Friedberg trotz...

www.wetterauer-zeitung.de
Frank Rosin kurbelt Umsatz in Friedberg an "Seit den Dreharbeiten und dem WZ-Bericht hat sich der Umsatz ernorm verbessert", berichtet Stefan Ummelmann stolz. Das Ehepaar schaute deshalb zuversichtlich voraus. Endlich weg vom Hartz-IV-Bezug - dieses Ziel verfolgen die Eltern zweier Kleinkinder seit vier, fünf Jahren. Nun schien es realistisch.

Baierbrunn/München: Frank Rosin ist schockiert - Wirt Roman Schmoll...

www.merkur.de
Dreharbeiten. Wenige Wochen später kam es zu dem verheerenden ...

FOCUS: Frank Rosin: Explosion in Restaurant von La Palma: TV-Team unter...

TV-Koch Frank Rosin hat auf Mallorca gedreht. Nach Abschluss der Dreharbeiten kam es in einem Restaurant in La Palma, in dem sich sein Team befand, zu einer Explosion. Mehrere Personen wurden
+1