Frank Rothardt Person-Info 

( Ich bin Frank Rothardt)

News

(1 - 4 von 34
)

Vereinbarung für Klemmhof-Tiefgarage unterzeichnet | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
· Hüfner-Geschäftsführer Frank Rothardt fand es „richtig klasse“, dass Löffler im November vergangenen Jahres erneut die Initiative ergriffen und ...

Beim Klemmhof Vergleich geschlossen | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Neustadt an der Weinstraße - Die Park Service Hüfner GmbH + Co. KG hat dem von der Stadt Neustadt an der Weinstraße angebotenen Vergleich in Sachen Klemmhof

Aktuelles - PARK SERVICE HÜFNER

www.ps-huefner.de
Auch Frank Rothardt – Geschäftsführer von Park Service Hüfner setzte auf die Kompetenzen von Fokus Zukunft, als er das Parkhaus in der Coulinstraße klimaneutral ... › aktuelles-artikel

Bericht der SFW im MB der Stadt Waghäusel

wiesental.badischer-schachverband.de
... Klaus Schnorrberger und Frank Rothardt jeweils ein Remis. Bei zwei noch ausstehenden Kämpfen konnten wir nun sogar auf ein Mannschaftsunentschieden …
Dossier exportieren
+1