Frank Scharmach Person-Info 

( Ich bin Frank Scharmach)

News

(1 - 4 von 79
)

Keine Medaille für deutsche Boxer: Ärger über fragwürdige Entscheidungen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Hoffnung für die kommenden Sommerspiele. Bereits zu Beginn des olympischen Boxturniers waren Ringrichter nach umstrittenen Entscheidungen scharf kritisiert worden. Der Berliner Unparteiische Frank Scharmach wurde deswegen sogar für fünf Tage

Kuriose Entscheidungen von London

www.welt.de
[Welt Online] - Erst nach Protest der Asiaten wurde das Urteil gedreht, Meretnyjasow musste heimreisen. Boxen II: Der deutsche Ringrichter Frank Scharmach disqualifizierte den iranischen Schwergewichtler Ali Mazaheri nach drei mysteriösen Verwarnungen. Sein Gegner

Erst disqualifiziert, dann rehabilitiert - Blinde Britin raubt Silber-Lilli ...

www.express.de
[Express.de] - Frank Scharmach (Berlin) wurde gesperrt, weil er im Schwergewicht den nach Punkten führenden Ali Mazaheri disqualifizierte und Jose Gomez zum Sieger erklärte. In die olympische Geschichte geht auch das Fecht-Duell zwischen Britta Heidemann und

Nächstes Fehlurteil im Olympia-Ring : Boxverband korrigiert erneut

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Der deutsche Ringrichter Frank Scharmach wurde nach umstrittenen Entscheidungen im Schwergewichtskampf zwischen dem Iraner Ali Mazaheri und Jose Larduet Gomez aus Kuba für fünf Tage suspendiert. Mit der Korrektur von Urteilen geht die AIBA
Dossier exportieren
+1