Frank Sinatra Person-Info 

( Ich bin Frank Sinatra)

News

(1 - 4 von 198
)

zeit.de: Frank Sinatra: Er war die Stimme AmerikasZeit Online

— Kultur, Frank Sinatra, Frank Sinatra, Ava Gardner, Celine Dion, Humphrey Bogart. Frank Sinatra im Mai © Keystone/​Getty Images. Inhalt.

Spiegel.de: 100 Jahre Frank Sinatra: Goldkehlchen mit SchattenseitenSpiegel

— Frank Sinatra Blaue Augen, betörende Stimme. Mit seiner Stimme brillierte Frank Sinatra als "The Voice", zugleich engagierte er sich gegen ...

10 kuriose Dinge über Frank SinatraT-Online.de

www.t-online.de
— Frank Sinatra war der vielleicht größte Entertainer des vergangenen Jahrhunderts. Dabei waren es nicht nur seine Musik, seine Filme und ...

Warum Frank Sinatra ein echter Schlaufuchs warKlassik Radio

www.klassikradio.de
— Außerdem erfahren wir diese Woche in der Till Brönner Show, die Geschichte hinter dem Kultalbum von Frank Sinatra und Antonio Carlos Jobim und ...
Dossier exportieren
+1