News Frank Stefan Voss

(1 - 22 von 23
)

Lübecks Kochnachwuchs im Wettstreit

www.hl-live.de
[HL-live] - Stefan Voss, Vorsitzender des Vereins Lübecker Köche, war voller Lob für den Nachwuchs. Auch Sponsor Stephan Nehler, Geschäftsführer des Gemüsegroßhandels Rasmussen, sagte sofort zu, auch im kommenden Jahr den Pokal der Nachwuchsköche zu unterstützten.

Booßens Fußball-Flöhe

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Dort trainieren Booßens Fußball-Flöhe unter Anleitung von Stefan Voss Mitglieder, mit Fußball, Volleyball und Tischtennis gleich drei Sektionen: Union Booßen muss sich als "Sport-Dorf-Truppe" hinter anderen Vereinen der Stadt keineswegs verstecken

Grenzlandtheater: Da weiß der Zuschauer wieder, was er hat

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Dramaturgin Anja Junski dreht das «Gaslicht» an, und Frank Voß macht's bei Shaffer zappenduster. Ob Uwe Brandt wieder selbst Regie führt, lässt er noch offen - wahrscheinlich aber im Kinder- und Jugendtheater. Junges Theater:Erneut sind zwei

Schiltach: Ostern mit Kantorei und Posaunenchor

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Gottesdienste am Ostersonntag und am Ostermontag hielt Pfarrer Glimpel. Glimpel hat bis einschließlich Freitag, 13. April, Urlaub. Die Vertretung übernimmt in dieser Zeit Pfarrer Stefan Voss aus Kirnbach.

Erfurter nehmen an Murmel-Weltmeisterschaften teil

erfurt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Wir - das sind noch drei Kinder plus Schwiegertochter der Familie Hildebrandt , die Vieselbacher Heike und Frank Voß und noch ein paar Gastmurmler aus Südthüringen und Sachsen . In Tinsley Green treten die Schwarzmurmler mit zwei Mannschaften an.

Wolfach: Konfirmanden erleben Aufnahme in die Gemeinschaft

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Sie wurden durch Pfarrer Stefan Voß in einem feierlichen Gottesdienst eingesegnet und nahmen erstmals am Abendmahl teil. Vorausgegangen war ein feierlicher Trachtenzug vom Pfarrhaus zur St. Nikolaus-Kirche, den der Musikverein Trachtenkapelle Kirnbach

Spiegel.de: Russische Medien zu Steinmeier: Schröder-Linie führt zum Kanzlersessel

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Nominierung von Außenminister Steinmeier zum Kanzlerkandidaten der SPD wird in den russischen Medien positiv bewertet. Sie hoffen auf die Rückkehr des "goldenen Gerhard-Schröder-Zeitalters", auf einen Mann, der Russland versteht. 

Spiegel.de: Transsib: Luxus ohne Eile

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Wer mit der Transsibirischen Eisenbahn reist, muss viel Zeit mitbringen. Doch die endlosen Weiten der Taiga, die Bergwelt der Mongolei und das Wunder des Baikalsees schenken dem Reisenden Ruhe. Zugkenner empfehlen, die legendäre Fahrt in Peking zu starten. 

Spiegel.de: Naturwunder Baikalsee: Die blaue Perle Sibiriens

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Für die Russen allgemein ist der Baikal das "heilige Meer", für die dort einheimischen Burjaten die "reiche See": Der ökologisch einmalige Süßwassersee liegt im Herzen Sibiriens und wird mit einer scheinbar endlosen Liste von Superlativen beschrieben. 

Spiegel.de: Ukraine: Jeden Monat sterben ehemalige Zwangsarbeiter

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - 16:24:17 Kiew/Moskau - In der Zentrale der ukrainischen Zwangsarbeiter-Stiftung "Für Verständnis und Versöhnung" in Kiew stehen die 

Spiegel.de: Ausgedient: Mir wird im Februar versenkt

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Aus dem geplanten Weltraumhotel oder der einzigartigen Filmkulisse wird wohl nichts werden: Die russische Weltraumstation "Mir" soll zu ihrem 15. Geburtstag sterben. 

Spiegel.de: Reaktionen: Schnellschuss macht keinen Sinn

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die geplante Fusion der britischen Pharmakonzerne Glaxo Wellcome und SmithKline Beecham könnte die Branche nach Ansicht von Analysten durcheinander wirbeln. Doch die betroffenen Unternehmen zeigen sich gelassen und wollen die Entwicklung abwarten. 

Spiegel.de: Ukraine: Schröders Alternativ-Konzept schmolz dahin

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die rot-grüne Regierung kämpfte in Kiew dafür, die Ukraine doch noch zum Verzicht auf die beiden Kernkraftwerke zu bewegen - umsonst. Gas und Kohle ließ Präsident Kutschma kalt. 

Engagement gewürdigt | Kreis Kassel

www.hna.de
Auf unserem Bild sind zu sehen(von links) Hans-Jürgen Fiegand, Stefan Voss, Axel Fehr, Landrat Uwe Schmidt, Rudolf Paul, Bedzet Tafoski ...

Petra Nadolny und Frank Voß spielen bei "Unter uns" mit

www.rtl.de
Die Comedy-Stars Petra Nadolny und Frank Voß haben einen Gastauftritt bei « Unter uns ». Sie spielen Susi und Uli Hirschberger, die Eltern von Bambi.

Stefan Voß leitet das dpa-Faktencheck-Team: kress.de

kress.de
Der Kampf gegen Fake News und Schludrigkeiten bei Recherchen zieht weitere Kreise: Bei der dpa wird Stefan Voß ein Team von 13 weiteren ... Es fehlt: "Frank ‎Dornier"

Stefan Voß, Author at dpa innovation

innovation.dpa.com
Stefan Voß (48) hat mehr als ein Jahrzehnt als Auslandskorrespondent für die Deutsche Presse-Agentur gearbeitet. Von bis berichtete er zunächst ... Es fehlt: "Frank ‎Viewmode"

Frank Voss übernimmt die Funktion des Director Operations für...

www.ots.at
Frank Voss, 38, zuletzt Chief Operating Officer der Derag Hotel and Living AG in München, wechselt dieser Tage zur Falkensteiner Michaeler Tourism Group in der...

Stefan Voss leitet Kommunikation im Hause Bogner

www.horizont.net
Stefan Voss ist ab sofort verantwortlich für die Kommunikation beim Modehersteller Bogner. Er folgt auf Ulrich Höcker, der das Unternehmen verlassen hat.

FOCUS: Modernes Leben: „Mambo Mazuri“, Nina Ruge! - FOCUS Online

Die blonde ZDF-Moderatorin ist jetzt zehn Jahre im TV-Geschäft. Gilt auch für ihre neue Boulevardsendung der Zauberspruch „Alles wird gut“?

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Geburtstag Ammirati Puris Lintas Werbeagentur Dornier, Wetzel, v.Büren Werbeagentur Amazon.
+1