Frank Stummer Person-Info 

( Ich bin Frank Stummer)

News

(1 - 4 von 86
)

Dr. Frank Stummer wird kaufmännischer Geschäftsführer der

www.openpr.de
WebSep 27, · Dr. Frank Stummer, kaufmännischer Geschäftsführer der ipoque GmbH. ipoque erweitert Führungsebene um Business Development-Experten. Leipzig, 27. …

Förderung durch Bund: DigitalPakt Schule wird erfolgreich ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— „Vor rund einem Jahr haben wir 23 Leihlaptops erhalten“, sagt Schulleiter Frank Stummer. Ein Problem ist aber bisher noch nicht behoben — „Vor rund einem Jahr haben wir 23 Leihlaptops erhalten“, sagt Schulleiter Frank Stummer. Ein Problem ist aber bisher noch nicht behoben ...

Die Entwickler des Rhebo Industrial Protectors aus Leipzig - KfW

www.kfw.de
Gegründet wurde die Rhebo GmbH von Klaus Mochalski, Martin Menschner und Dr. Frank Stummer. Im Gründungsjahr waren sie alte Bekannte. Mochalski und Stummer kennen sich seit Schulzeiten. Alle drei haben sie schon in unterschiedlichen Konstellationen Firmen aus dem Themengebiet IT- und Netzwerksicherheit gegründet und zusammengearbeitet.

Lecturio to Accelerate Growth of its Leading Medical and Nursing ...

www.lecturio.de
WebDr. Frank Stummer Er ist Mitgründer mehrerer Unternehmen im Hochtechnologiebereich, u.a. der ipoque GmbH und der Adyton Systems AG, die beide von einem Konzern …
Dossier exportieren
+1