Frank Teckentrup Person-Info 

( Ich bin Frank Teckentrup)

News

(1 - 4 von 5
)

"RT Lasertechnik" zieht um - nw.de

www.nw.de
"Der Standort ist für uns optimal, weil er für alle Mitarbeiter - ob aus Rheda-Wiedenbrück oder Oelde - gut zu erreichen ist", betonten Werner Gehring und Frank Teckentrup.

RT Lasertechnik zieht in die Aurea | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
· ... Werner Gehring (Hauptgesellschafter der RT Lasertechnik GmbH), Thomas Wulf (Prokurist Aurea), Frank Teckentrup (Geschäftsführer der RT ...

Aurea neue Adresse für RT Lasertechnik

www.die-glocke.de
An dem neuen Standort begrüßen Gehring und Geschäftsführer Frank Teckentrup, dass er sowohl für die Mitarbeiter aus Rheda-Wiedenbrück, als auch für die aus Oelde gut zu erreichen sei.

5000 Euro für Bürgerstiftungen | Die Glocke

www.die-glocke.de
· Auch Geschäftsführer Frank Teckentrup war sofort dafür. Er freute sich, dass die vor zwölf Jahren gegründete Firma mit dem Schwerpunkt ...
Dossier exportieren
+1