Frank Tuinmann Person-Info 

( Ich bin Frank Tuinmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Der frühere Profiboxer Frank Tuinmann versucht, mit seinem VW Touareg...

www.t-online.de
Der frühere Profiboxer Frank Tuinmann versucht, mit seinem VW Touareg die geschlossenen Bahnschranken zu umfahren. Dabei wird das Auto von einem

PKW umfährt geschlossene Halbschranke an Bahnübergang und wird

www.nonstopnews.de
Notfallmanager der Bahn und Polizeibeamte haben umfangreiche Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen. Neuesten Informationen zufolge handelt bei dem Verstorbenen um den ehemaligen Boxprofi Frank Tuinmann (47).

Dereck Chisora: “Vitali wird in der achten Runde K.o. gehen - Boxen

www.boxen.de
Frank Tuinmann (EX-Profi) ist tot. Der hat versucht, geschlossene Bahnschranken zu umfahren und dann kam der Zug. Dampfhammer sagt: 13. Februar um 18:11. Ist dem Manöver, das Chisora gerader vorhat nicht ...

Frank Tuinmann: Ex-Boxer stirbt bei Zusammenprall mit Regionalexpress

www.t-online.de
Der 47-jährige frühere Profiboxer Frank Tuinmann ist in Niedersachsen beim Zusammenprall seines VW Touareg mit einem Regionalzug getötet worden.
Dossier exportieren
+1