Frank Völzke Person-Info 

( Ich bin Frank Völzke)

News

(1 - 4 von 14
)

openPR.de - Pressemitteilung - MGC Dormagen - Brechten e. V ...

www.openpr.de
Aber noch wollte Frank Völzke vom Heimverein HMC Büttgen sich nicht ganz geschlagen geben. In der dritten Runde spielte er eine 19 und verkürzte auf SF Neuwirth auf 2 Schläge. Dieser konnte den Vorsprung jedoch mit einem Schlag ins Ziel ...

VfM Bottrop zwischen Himmel und Hölle - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Laura Vielhauer (rechts) nach ihrem Triumph bei der Westdeutschen Meisterschaft neben dem Westdeutschen Meister der Herren, Frank Völzke, ... › ... › Bottrop › Freizeit

Archiv - minigolf-bombas Webseite!

www.minigolf-bomba.de
Furios starteten in das Turnier der frisch gebackene Deutsche Seniorenmeister Frank Völzke mit 19 und 22 genau wie Ralf Bomba Brocks mit ebenfalls 19 und

Lokalsport: Frank Völzke bekommt seine Nerven in den Griff

rp-online.de
Büttgener Jungsenior sichert sich bei der Minigolf-DM auf der heimischen Anlage die Titel in Einzel und Mannschaft. In gleich zwei Kategorien wurde Frank
Dossier exportieren
+1