Frank Wüllner Person-Info 

( Ich bin Frank Wüllner)

News

(1 - 4 von 17
)

BuSV Hüingsen in Menden (Sauerland) - Thema

www.lokalkompass.de
Kompanie unter Leitung von Frank Wüllner organisiert. Anmeldungen erfolgten bereits über die Kompanieführer. Sollte jemand vergessen haben sich anzumelden, so sollte er sich an seine Kompanie ...

Bürger- und Schützenverein Hüingsen e.V. - News

www.busv-hueingsen.de
Kompanie unter Leitung von Frank Wüllner und Matthias Kletke ausgezeichnet organisiert. Über 110 Aktive nahmen an dem fröhlichen Fest bei gutem Wetter teil und konnten vergnügliche Stunden verleben.

6 Eigen-gewächse | SHZ

www.shz.de
6 Eigen-gewächse

Er will dem Dorf etwas zurückgeben - nrz.de

www.nrz.de
Hüingsen. Die Idee war spontan. Sonntagabend hatte sich Frank Wüllner überlegt, Schützenkönig werden zu wollen. Den Gedanken trägt er ...
Dossier exportieren
+1