Frank Wüllner und Hüingsen Person-Info 

( Ich bin Frank Wüllner)
(1 - 9 von 11
)

BuSV Hüingsen in Menden (Sauerland) - Thema

www.lokalkompass.de
Kompanie unter Leitung von Frank Wüllner organisiert. Anmeldungen erfolgten bereits über die Kompanieführer. Sollte jemand vergessen haben sich anzumelden, so sollte er sich an seine Kompanie ...

Bürger- und Schützenverein Hüingsen e.V. - News

www.busv-hueingsen.de
Kompanie unter Leitung von Frank Wüllner und Matthias Kletke ausgezeichnet organisiert. Über 110 Aktive nahmen an dem fröhlichen Fest bei gutem Wetter teil und konnten vergnügliche Stunden verleben.

Er will dem Dorf etwas zurückgeben - nrz.de

www.nrz.de
Hüingsen. Die Idee war spontan. Sonntagabend hatte sich Frank Wüllner überlegt, Schützenkönig werden zu wollen. Den Gedanken trägt er ...

Reinhard Trautmann und Yvonne Berger-Wieneke regieren - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Auf der Vogelwiese des Hüingser Schützenplatzes fand das Herbstfest der aktiven Schützen des BuSV Hüingsen statt. Die Organisation wurde von der 3. Kompanie...
+1