Frank Walter und Berlin Person-Info 

( Ich bin Frank Walter)
(1 - 20 von 41
)

Spiegel.de: Elke Büdenbender: Ehefrau von Frank-Walter Steinmeier will wieder als...

»Ich möchte gerne noch mal in meinen Beruf zurückkehren«: Elke Büdenbender wird in Teilzeit wieder am Verwaltungsgericht Berlin arbeiten. Sie erwartet ein...

Spiegel.de: Frank-Walter Steinmeier saß wegen Flugzeugpanne in Berlin fest - DER...

Weil eine Scheibe im Flugzeug gerissen war, hätte Bundespräsident Steinmeier seine Rede zum Jubiläum des Grundgesetzes fast verpasst. Um die Pannenserie zu...

Spiegel.de: Royals in Berlin: Frank-Walter Steinmeier schenkt Prinz Charles einen...

Plüschig ging es zu beim Treffen des britischen Thronfolgers Prinz Charles mit Frank-Walter Steinmeier. Über den Brexit wurde gesprochen - die größere Rolle...

Ireland ‘need not worry’ about Germany’s Brexit position– German...

www.irishtimes.com
President Higgins meets Angela Merkel and Berlin mayor during second day of state visit
+1