Frank Willuhn Person-Info 

( Ich bin Frank Willuhn)

News

Ausstellung Frank Willuhn | KUOKA - Kunst online kaufen

www.kuoka.at
16. Feb · Lernt unseren Künstler Frank Willuhn kennen. Am Freitag findet die Eröffnung seiner Ausstellung in der KUOKA Offline-Galerie statt ab 18:00 Uhr , Wien "Seit nun bald vierzig Jahren lebe ich in Wien und bin von und in dieser Stadt auch bei meiner Arbeit als Zeichner beeinflusst und angeregt.

Frank Willuhn_Katalog | KUOKA - Kunst online kaufen

www.kuoka.at
Frank Willuhn Frank Willuhn bietet jetzt auch seinen Katalog, in der KUOKA Offline-Galerie, zum Verkauf an. Dieser zeigt einige seiner Werke die in den Jahren entstanden sind. Die Zeichnungen zeichnen sich durch eine präzise Strichführung aus, die dem Stil der heimischen Comicbuchszene sehr nahe kommt. Das Ergebnis sind ausdrucksstarke und bewegende Motive auf kleinformatigen Werken die auch in Buchform raffiniert ihre Wirkung entfalten.
Dossier exportieren
+1