Frank Wodrich Person-Info 

( Ich bin Frank Wodrich)

News

(1 - 4 von 10
)

Aktuelles - Kleingartenanlage Bergmannsfreud e.V.bergmannsfreud.de

www.bergmannsfreud.de
Bildquelle: Frank Wodrich. In der Zeitschrift Gartenflora Heft wurde nachfolgender Artikel veröffentlicht: nach oben nach oben. › aktuell

Goldene Ehrennadel vom Landratsamt für 25 Ehrenamtliche aus dem...

www.lvz.de
9. Nov · Frank Wodrich, Regionalverband Altenburger Land der Kleingärtner. Frank Wodrich arbeitet seit ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen und Funktionen des Kleingartenwesens. Er ist seit mehr ...

Zu alt für eine Katze? Tierheim-Regeln umstrittenOstsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
— “ Frank Wodrich schreibt: „So ein Quatsch. Ich stehe auch kurz vor der Rente und bin noch supergut drauf. Da soll ich mir ein altes Tier ... › ... › Stralsund

Deutsches Rotes Kreuz: Rettungswagen haben jetzt Plüschtiere an Bord...

www.nordkurier.de
Die Rettungswagen des DRK in der Uecker-Randow-Region sind künftig mit kleinen Seelentröstern ausgestattet. Doch wofür sind die flauschigen Freunde dabei?
Dossier exportieren
+1