Frank Wojtalewicz Person-Info 

( Ich bin Frank Wojtalewicz)

News

(1 - 4 von 35
)

Jährlich Wohnungen bis 2020: IW: Neubau reicht nicht aus -...

www.n-tv.de
Noch immer wird in Deutschland zu wenig gebaut. Dies betrifft vor allem die Metropolen und treibt dort die Preise. Eine neue Studie stellt eine klare Forderung...

Belgische Siedlung Kassel gehört nun Invest Immobilien GmbH

www.hna.de
d.i.i. wird nach Eigentumsübertragung mit der Innensanierung der Häuser beginnen“, sagt Frank Wojtalewicz, geschäftsführender ...

Taz: Im Schatten der Balkone - taz.de

Modernisierung In Hummelsbüttel sollen Mieter für riesige Anbauten zahlen

Wiesbadener Investmentgruppe kauft Belgische Siedlung | Kassel

www.lokalo24.de
Ausschlaggebend war, dass wir langfristig denken und die Belange der Mieter und Investoren im Blick haben“, sagt Frank Wojtalewicz, ...
Dossier exportieren
+1