Frank-Martin Neupärtl und Spd Person-Info 

( Ich bin Frank-Martin Neupärtl)
(1 - 4 von 4
)

SPD-Unterkreis: Delegierte trafen sich

www.seknews.de
[SEK-News] - Für den SPD Unterbezirksvorstand wurden einstimmig nominiert: Landrat Frank-Martin Neupärtl (Borken) als Vorsitzender, Regine Müller (Ziegenhain) als stellvertretende Vorsitzende, Andrea Süsser (Neukirchen) als Schriftführerin sowie Helmut Balamagi

SPD-Unterbezirksparteitag in Borken: Frank-Martin Neupärtl erneut ...

www.hna.de
Schwalm-Eder. Mit einer Mischung aus Stolz und Erleichterung lächelte Frank-Martin Neupärtl in Borken in die Reihen der Delegierten des SPD-Unterbezirks Schwalm-Eder. Zuvor war er als Kreis-Vorsitzender.

Landratswahl Schwalm-Eder: Frank-Martin Neupärtl bleibt Landrat

www.hna.de
Schwalm-Eder. Landrat Frank-Martin Neupärtl (SPD) hat die Wahl gewonnen. Nach Auszählung aller Wahlbezirke kommt Neupärtl auf 74,4 Prozent der Stimmen.

In Hessen wird auch viel gewählt

www.fnp.de
Im traditionell SPD-treuen Schwalm-Eder-Kreis ist Landrat Frank-Martin Neupärtl Ende gestorben. Europa-Staatssekretär Mark Weinmeister (CDU) versucht, den Kreis für die CDU zu erobern. Im ...
+1