Franka Dietzsch Person-Info 

( Ich bin Franka Dietzsch)

News

(1 - 4 von 141
)

Leichtathletik-WM: Rüh und Franz als weltbeste Junioren zu U20-WM

www.welt.de
[Welt Online] - Anna Rüh, Schützling von Dieter Kollark, der Franka Dietzsch zu drei WM-Titeln führte, ist trotz der Steigerung auf 63,14 m und Rang vier bei der EM der Frauen selbst im deutschen Team nicht unangefochten. Auch Shanice Craft (Mannheim/62,92) gilt als

Noch ein Silberstreif gegen alle Schicksalsschläge

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Dafür kümmerte sich die dreimalige Diskus-Weltmeisterin Franka Dietzsch um die Exil-Neubrandenburgerin. "Franka hat oft für mich gekocht, lecker Fleisch mit Gemüse. Sie war wie eine Mutti für mich", sagt Strutz. Mittlerweile lebt und trainiert

WM-Zweite Nadine Müller gewinnt auch bei EM Silber

www.welt.de
[Welt Online] - Ich gehe zuversichtlich in die nächsten Wettkämpfe", meinte die bei Dieter Kollark und Ex-Weltmeisterin Franka Dietzsch trainierende Anna Rüh. Ärgerlich war Julia Fischer, die zwischenzeitlich auf dem Bronzerang gelegen hate. "Ich wäre gerne auch

Sport: Quartett mit Scheibe

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Diskuswerfen der Frauen, das war in Deutschland jahrelang die Solo-Show der dreimaligen Weltmeisterin Franka Dietzsch. Sie beherrschte die Szenerie, erst als sie nicht mehr da war, trat Nadine Müller ins Rampenlicht. Das war nicht so schwer, weil sie
Dossier exportieren
+1