Frankenberger Viertel Person-Info 

( Ich bin Frankenberger Viertel)

News

(1 - 4 von 18
)

Parken im Frankenberger Viertel: Kritik von Anwohnern

www.az-web.de
[Aachener Zeitung] - Aber weiterhin gibt es viel Unmut und noch mehr Unverständnis für die Entscheidung, im Frankenberger Viertel die Bewohnerparkzone Z (Zollernstraße) zu erweitern und die Zonen V (Viktoriaallee) und C (Beverstraße) einzurichten.

Bewohnerparken wird ausgedehnt

www.an-online.de
[Aachener Nachrichten Online] - Also muss auch im Frankenberger Viertel Anwohnerparken eingeführt werden, soweit war die Sache klar. Doch über den Weg dahin gab es in Sitzung des Mobilitätsausschusses einen eine gepflegte Grundsatzdebatte. Parkregeln im Frankenberger Viertel

Parken bleibt das Thema im Frankenberger Viertel

www.az-web.de
[Aachener Zeitung] - Insbesondere die Einführung einer solchen Parkzone im Frankenberger Viertel wurde kontrovers diskutiert. Immer wieder wurde in diesem Zusammenhang auf die politisch engagierte Bürgerschaft des Bezirks hingewiesen, die sich vor einigen Jahren in einer

Aachen, Stadt des Stillstands?

www.az-web.de
[Aachener Zeitung] - Voran gehen könnte es dagegen bald auf einer kleinen Brache im Frankenberger Viertel. Hinter dem «Schwedenpark», um den vor vielen Jahren auch schon heftig gerungen wurde, will ein Investor zwischen Brabant- und Roonstraße Wohnungen bauen.
Dossier exportieren
+1