Frankie Fredericks Person-Info 

( Ich bin Frankie Fredericks)

News

(1 - 4 von 104
)

Spiegel.de: Olympia 2008: Alle Dopingproben der Schwimmer negativ

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Olympische Sommerspiele News 20:37:28 Hamburg - Die Flut von 43 Weltrekorden in Peking mit teilweise unglaublichen Leistungen, wie sie Jamaikas Sprinter Usain Bo 

Spiegel.de: Olympia 2008: China blendet die Welt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Die besten Olympischen Spiele aller Zeiten", so nennt der einstige IOC-Mogul Samaranch die Wettkämpfe in China. Tatsächlich waren es wohl eher die größten Spiele aller Zeiten. Zurück bleiben wenige Gewinner und eine Menge Zweifel. 

Spiegel.de: 200-Meter-Finale: Ein Bolt für alle Fälle

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schnell wie Superman, cool wie Stuntman Colt Seavers: Usain Bolt hat mit seinem Sieg im 200-Meter-Finale olympische Geschichte geschrieben. Am Freitag will er seinen unglaublichen Auftritt mit der jamaikanischen Staffel und der dritten Goldmedaille krönen. 

Spiegel.de: Leichtathletik: Berlin erhält Zuschlag für WM 2009

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit 24 von 26 Stimmen ist die deutsche Hauptstadt als klarer Sieger bei der Vergabe der 12. Leichtathletik-Weltmeisterschaft hervorgegangen. Berlin setzte sich in Helsinki gegen die Mitbewerber aus Valencia und Split durch. 
Dossier exportieren
+1