Franz Beckenbauer Person-Info 

( Ich bin Franz Beckenbauer)

News

(1 - 4 von 1567
)

Spiegel.de: 100 Spiele Löw:Mehr Erfolg, weniger Liebe

[SPIEGEL ONLINE ] - Deutschland-Italien ist ein Klassiker - und für Bundestrainer Löw das Länderspiel. Seine bisherige Bilanz ist stolz, doch für Kritiker ist er vor allem der Titellose. Die WM ist wohl seine letzte Chance, das zu ändern.

Spiegel.de: Münchens gescheiterte Bewerbung:Olympia-Befürworter suchen Schuld bei anderen

[SPIEGEL ONLINE ] - Einsicht, Selbstkritik? Von wegen! Die Befürworter einer Münchner Bewerbung für die Olympischen Winterspiele kritisieren nach der Abstimmungsniederlage die Bürger. Franz Beckenbauer sagt: "Das wird ihnen irgendwann leid tun."

Heise.de: Hoeneß und die Steuergerechtigkeit

[heise.de] - Hoeneß ist nur ein Einzelfall der "ehrbaren" reichen Bürger, die meinen, über dem Gesetz und dem demokratischen Rechtsstaat zu stehen

Heise.de: Die Schöne und das Biest

[heise.de] - Hassgipfel zwischen den holländischen und deutschen Teams sind nicht mehr angesagt
Dossier exportieren
+1