Franz Bandorf Person-Info 

( Ich bin Franz Bandorf)

News

DCF77 Funkuhr aus den achtzigern - …

www.mikrocontroller.net
· Franz Bandorf schrieb: - Sie sind alle mit dem Eprom von versehen. Habe es mir damals - bestimmt 10x gebrannt und aufgehoben. Falls noch jemand Interesse hat - bei mir melden! Nach über 30 Jahren wäre es aber sicherlich sinnvoll, den Inhalt noch mal neu zu brennen.

Steine der Geschichte zusammengefügt

www.mainpost.de
Jahrhunderts faszinierte mich", so erklärt Dr. Franz Bandorf die Entstehung des Buches, als dessen Autor er sich den Verdienst eines Lückenschließers eines Stücks Geschichte der Stadt ...

Hassberge: Heimspiel mit prominenten Gästen - Hassberge - Neue Presse...

www.np-coburg.de
Mit einem Festkommers begeht der TV Ebern am Samstag feierlich sein Jubiläum. Glückwünsche überbringen zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Sport.
Dossier exportieren
+1