News Franz Beckenbauer

(1 - 30 von 1573
)

Spiegel.de: 100 Spiele Löw:Mehr Erfolg, weniger Liebe

[SPIEGEL ONLINE ] - Deutschland-Italien ist ein Klassiker - und für Bundestrainer Löw das Länderspiel. Seine bisherige Bilanz ist stolz, doch für Kritiker ist er vor allem der Titellose. Die WM ist wohl seine letzte Chance, das zu ändern.

Spiegel.de: Münchens gescheiterte Bewerbung:Olympia-Befürworter suchen Schuld bei anderen

[SPIEGEL ONLINE ] - Einsicht, Selbstkritik? Von wegen! Die Befürworter einer Münchner Bewerbung für die Olympischen Winterspiele kritisieren nach der Abstimmungsniederlage die Bürger. Franz Beckenbauer sagt: "Das wird ihnen irgendwann leid tun."

Heise.de: Hoeneß und die Steuergerechtigkeit

[heise.de] - Hoeneß ist nur ein Einzelfall der "ehrbaren" reichen Bürger, die meinen, über dem Gesetz und dem demokratischen Rechtsstaat zu stehen

Heise.de: Die Schöne und das Biest

[heise.de] - Hassgipfel zwischen den holländischen und deutschen Teams sind nicht mehr angesagt

Heise.de: Kurz und knapp: Neue Edition stern Fotografie, D4 ausgepackt

[heise.de] - Ali, Allen, Burroughs - diese Schwergewichte haben eines gemeinsam. Sie wurden alle von Volker Hinz fotografiert. Die neue Edition stern Fotografie Nr.67 widmet sich nun ganz dem Fotografen. Außerdem: D4 ausgepackt und Wassertropfen als iPhone-Objektiv.

Heise.de: Ochsenknechte und Beckenbäuerchen

[heise.de] - Darf über Missetaten von Kindern prominenter Eltern berichtet werden?

Heise.de: "Holt den Rohrstock wieder raus!"

[heise.de] - Großbritannien: Bei einer Umfrage äußern sich 49 Prozent der Eltern für die Wiedereinführung der körperlichen Bestrafung durch Lehrer

Heise.de: Jobs Vermächtnis

[heise.de] - Das Geniale an Steve Jobs ist, dass er eine entscheidende Frage anders gestellt hat. Er fragte nicht "Was sind die Probleme meiner Kunden und wie kann ich sie lösen?", sondern er fragte "Wie kann ich das Leben der Menschen bereichern und verschönern?" Von dieser Frage sollte sich auch der IT-Handel inspirieren lassen.

Heise.de: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...

[heise.de] - Wie konnte es passieren? Über die Ursachen des deutschen Scheiterns im Halbfinale

Heise.de: Deutsche Überflieger

[heise.de] - Dank seiner Fußballer in Südafrika schwimmt das Land auf Wolke sieben

Heise.de: Elf Sänger müsst ihr sein!

[heise.de] - Des Glückes Unterpfand: Ist es gut, die Nationalmannschaft bei der Fußball-WM zum Hymnen-Singen zu zwingen?

Heise.de: Sky zeigt Spiel der Fußball-Bundesliga in 3D

[heise.de] - Der Münchner Pay-TV-Sender Sky hat angekündigt, die Partie Bayer Leverkusen gegen den HSV am 14. März live in 3D zu zeigen – allerdings nur einem exklusiven Zuschauerkreis.

Heise.de: Warum Lothar Matthäus der ideale Microsoft-Partnerbotschafter ist

[heise.de] - Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus ist die ideale Microsoft-Werbefigur für die Vertriebspartner. Denn er hat alles, wovon viele Händler träumen: Geld, Erfolg und junge Freundinnen.

Franz Beckenbauer: Eine denkwürdiges Leben - ZDFmediathek

www.zdf.de
Risultato Web1994 sorgt Franz Beckenbauer für einen der historischen Momente im aktuellen sportstudio. An der Torwand legt er den Ball auf sein volles Weizenbierglas, …

Franz Beckenbauer ist Tod: Licht und Schatten von Kaiser Franz

www.deutschlandfunk.de
Risultato Web8 gen · Franz Beckenbauer ist tot, er ist am Sonntag im Alter von 78 Jahren gestorben. Über fast ein halbes Jahrhundert hat er den deutschen Fußball …

Guido Buchwald: "Ich spüre den Kopfball heute noch" - SWR4

www.swr.de
Risultato Web6 ore fa · Der ehemalige Fußballer Guido Buchwald spricht im Interview über den Spitznamen "Diego", die WM und über Franz Beckenbauer und Andi …

Fußball-Legende wurde 78: "Kaiser" Franz Beckenbauer ist tot

www.zdf.de
Risultato Web8 gen · Der Kaiser ist tot. Deutschlands Fußball-Legende Franz Beckenbauer starb am Sonntag im Alter von 78 Jahren, wie seine Familie mitteilte.

Franz Beckenbauer: a legendary career in numbers | Bundesliga

www.bundesliga.com
Risultato Web Franz Beckenbauer goes down in history as one of the greatest and most influential footballers ever. During his career as a player and a coach, Der …

Spiegel.de: Franz Beckenbauer ist tot: »Er wird uns fehlen« - DER SPIEGEL

Risultato Web9 gen · Weltmeister als Spieler und Trainer: Franz Beckenbauer war einer der größten Fußballer in Deutschland und für viele „der Kaiser“ - auch, weil er …

Tod von Franz Beckenbauer: Die Reaktionen im Überblick

www.zdf.de
Risultato Web8 gen · Fußball-Legende Franz Beckenbauer ist tot. Er gewann die WM als Spieler und Trainer. Die Reaktionen zu seinem Tod im Überblick.

Pagina | Diretta morte Franz Beckenbauer: tutte le reazioni, …

www.corrieredellosport.it
Risultato Web8 gen · 4. Calcio. Pagina | Diretta morte Franz Beckenbauer: tutte le reazioni, dal Napoli a Capello Il mondo del calcio piange la scomparsa di …

Mensch Beckenbauer! Schau'n mer mal - ZDFmediathek

www.zdf.de
Risultato Web24 dic · Schau'n mer mal wird Franz Beckenbauer 75. Filmemacher Uli Weidenbach geht auf Spurensuche, blickt auf die Licht- und Schattenseiten der …

Messi und Co. bei Inter Miami: Wohin steuert der US-Fußball?

www.zdf.de
Risultato Web14 ore fa · Franz Beckenbauer, Pele, Carlos Alberto und Giorgio Chinaglia heuerten Ende der 1970er Jahre bei Cosmos New York an. "The Kaiser" in New …

zeit.de: WM-Skandal: Verfahren gegen Franz Beckenbauer im WM-Skandal...

Der WM-Skandal wird wohl nie aufgeklärt, denn die Justiz isoliert das Verfahren gegen Beckenbauer. Allerdings will sich ein anderer Verantwortlicher dagegen...

Beckenbauer, Franz - Nachrichten und Informationen - n-tv.de

www.n-tv.de
Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Beckenbauer, Franz

Heise.de: Franz Beckenbauer wirbt nicht mehr für O2

verpflichtet hat. Der Mobilfunkanbieter O2 trennt sich offenbar von seinem prominentesten Aushängeschild: Der Vertrag mit Werbefigur Franz Beckenbauer ...

Blog: FIFA- Ethikrat ǀ Franz Beckenbauer "Blatters Sepp fürs...

www.freitag.de
Beckenbauer verweigert sich. Ein angemahntes Gespräch mit der FIFA-Ethikkommission über seine Rolle bei der WM-Vergabe nach Katar

carta.info

carta.info
CARTA online

Ehekrise bei Franz Beckenbauer? | detektor.fm

detektor.fm
Die WM ist womöglich gekauft worden. Mitten im Fadenkreuz: Der

Spiegel.de: Franz Beckenbauers frühe Karriere: Der Kaiser, der König der Löwen, die Watschn

Statt zum FC Bayern wollte Franz Beckenbauer unbedingt zu München. Bis er auf einen zornigen Löwen-Spieler traf - Gerhard König verpasste ...
+1