Franz Bette Person-Info 

( Ich bin Franz Bette)

News

(1 - 4 von 19
)

zeit.de: Gesundheit: Prozesse um Corona-Pflegebonus - Wem steht er zu?www.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Der Anwalt Franz Bette vertritt eine Frau, die als Serviceassistentin in einem Münchner Krankenhaus arbeitet, die Patienten dort ...

Taz: Coronabonus für Pflegekräfte in Bayern: Prämien, die viele nicht ...taz.de › Politik › Deutschland

· „Sie hatte unmittelbaren Patientenkontakt“, sagte ihr Anwalt Franz Bette der taz. Doch den bayerischen Coronabonus für Pflegekräfte hatte ...

Poensgenpark: Alles für das GärtnerherzWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— „Das Wetter ist ideal“, sagt Franz Bette, der mit seiner Frau Brigitte den Pflanzenmarkt besucht. Aber begeistert ist er vor allem von der ... › NRW › Kreis Mettmann › Ratingen

Franz Bette - NewSouth Bookswww.newsouthbooks.com.au › books › franz-bette

www.newsouthbooks.com.au
Franz Bette (b ) studied gold- and silversmithing in the 1960s under Friedrich Becker. Consequently his early work is characterised by a 'dynamic ...
Dossier exportieren
+1