Franz Betzler Person-Info 

( Ich bin Franz Betzler)

News

(1 - 4 von 11
)

Kopf, Bauch und Talent - Badische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
Franz Betzler ist ein Sulzer Handball-Urgestein. In den siebziger Jahren machte er sich in der Oberliga einen Namen. Nachdem seine drei Söhne vor Jahren bei ... › kopf-bauch-und-talent

Franz Betzler: Bestehende Einrichtungen müssen ausgebaut ...

m.bo.de
› lokales › lahr › franz-betzler-bestehen...

ASV Nendingen ernennt erstmals Ehrenmitglieder

www.pressreader.com
— Franz Betzler gab zum Schluss noch einige Anekdoten zum Besten und teilte mit, sich nach rund 60 Jahren als aktiver Sportler und Amtsinhaber ... › germany › graenzbote

Als der Waschtag aus der Mode kam - Lahr - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Wie Lahr sauber wurde und die Hausfrau Entlastung fand: Vor 100 Jahren wurde die Wäscherei Kussmaul gegründet, vor 82 Jahren die Wäscherei Edelweiß.
Dossier exportieren
+1