Franz Borst Person-Info 

( Ich bin Franz Borst)

News

(1 - 4 von 22
)

Borst erweitert um eine Etage und versetzt Eingang

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Jetzt ist das Möbelhaus dran“, sagt Franz Borst und präsentiert in einer Grafikmappe, was er ab dem kommenden Frühjahr in Angriff nehmen möchte. Und das ist einiges. Das bestehende Möbelhaus mit seinen bisherigen Quadratmetern Nutz- und

Thomas Stoiber ist Bürgermeisterkandidat - Oberpöring

www.pnp.de
Die Freie Wählergemeinschaft Oberpöring hat ihren Bürgermeister-Kandidaten bestimmt: Thomas Stoiber wurde mit 62 von 68 abgegebenen Stimmen dazu gewählt...

unternehmen[!] - Das Wirtschaftsmagazin im Südwesten

www.swp-unternehmen.de
Alle unternehmen[!] Ausgaben aus dem Jahr finden Sie hier.

Fanfarenbläser begleiteten das Heimatlied

www.mainpost.de
Bei guter Gesundheit feierte Franz Borst in Neubrunn seinen 85. Geburtstag.
Verwandte Suchanfragen zu Franz Borst
Person "Borst" (4)
Vorname "Franz" (34577)
Name "Borst" (608)
Dossier exportieren
+1