Franz Deubele Person-Info 

( Ich bin Franz Deubele)

News

(1 - 4 von 7
)

Buch: Franz Deubele aus Kranzegg veröffentlicht Skibuch - Immenstadt...

www.all-in.de
Seit 80 Jahren aus der Piste - Ein Skifahrer aus Leidenschaft, erinnert sich in 'Der Grünten – Meine Heimat' an Begegnungen und Abenteuer auf dem Berg Ein...

Breckerfelder Spuren im Allgäu - derwesten.de

www.derwesten.de
Heinz Holtsträter, mit 88 Jahren längst Ruheständler, fühlt sich geehrt: „Das Aquarell, das ich vom Berg Grünten im Allgäu bei der ersten Fahrt meiner...

Brauchtum: Die Kranzegger Grüntebuebe feiern ihr 90-jähriges Bestehen...

www.all-in.de
Der Trachtenverein 'D’ Grüntebuebe Kranzegg' feiert sein 90-jähriges Bestehen und richtet aus diesem Anlass das 82. Gautrachtenfest des Allgäuer Gauverbandes...

Ein Leben mit manchen Tiefen, aber viel Glück - Kempten

www.all-in.de
Franz Deubele malt mit Worten und Pinselstrich Von Veronika Krull Kranzegg. Was macht ein kleiner Bergbauernbub, wenn seine Geschwister in der Schule und die...
Verwandte Suchanfragen zu Franz Deubele
Person "Deubele" (1)
Vorname "Franz" (34577)
Name "Deubele" (11)
Dossier exportieren
+1