Franz Doppler Person-Info 

( Ich bin Franz Doppler)

News

(1 - 4 von 24
)

Kein Chaos im Blechladen

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Dafür gab's waschechte, niveauvolle Konzertmusik, teils in Bearbeitungen wie etwa die sechs Sätze aus der "Wassermusik" von Georg Friedrich Hän-del, meist aber Originalkompositionen: die pittoreske Idylle "Waldvogel" von Franz Doppler oder die

Hohenwart: In Hohenwart wurde Rektor Franz Doppler verabschiedet

www.donaukurier.de
Hohenwart. Der führte Franz Doppler von Heidenheim über Schweitenkirchen und Scheyern bis nach Hohenwart. Dort leitete Doppler nicht nur ...

Neuer Rektor an Hohenwarter Schule

www.donaukurier.de
Franz Doppler ist für die Hohenwarter kein Unbekannter. Der 58-jährige Volksschullehrer, der in Ilmmünster aufgewachsen ist und in der Gemeinde Scheyern wohnt, war in der Vergangenheit schon einmal elf Jahre lang an der Hohenwarter Schule als Lehrer tätig. Zuletzt war Franz Doppler zehn Jahre ...

Franz Joseph Doppler - Der Scheich aus Oberösterreich • NEWS.AT

www.news.at
Der 29-jährige Welser besitzt die größte private Tankstelle mit 800 Mio. Euro Umsatz. Der scheue Millionär verrät, wie er trotz ...
Dossier exportieren
+1