Franz Geierstanger Person-Info 

( Ich bin Franz Geierstanger)

News

Franz Geierstanger zum Ehrenvorstand ernannt

www.pnp.de
Kirchanschöring (al). 17 Jahre war Franz Geierstanger 1. Vorstand des Gebirgstrachtenerhaltungsvereins "Edelweiß" Roth-Kirchanschöring. Bei der ...

Chroniken | Ski Club Ruhpolding e.V. Heimat des Skisports

www.ski-club-ruhpolding.de
An Vorbildern war das Ruhpoldinger Tal ja reich: Außer den schon erwähnten Langläufern waren es Franz Geierstanger, Benno Schweiger, Hias Mayer, Hans ...

Claus Heidenthaler bleibt Vorstand – Rückblick auf das gelungene

www.traunsteiner-tagblatt.de
Kirchanschöring. Bei der Jahreshauptversammlung des GTEV »Edelweiß« Roth-Kirchanschöring gab es wenig Änderungen in der Vorstandschaft – nur einige ...

Würdiger Rahmen fürs Jubiläum

www.traunsteiner-tagblatt.de
Mittlerweile werden die Skitourentreffen nun schon lange Jahre von Karin und Franz Geierstanger organisiert. Am dritten Tag ging's bei eisigen ...
Verwandte Suchanfragen zu Franz Geierstanger
Personen
Vorname "Franz" (34577)
Name "Geierstanger" (27)
Dossier exportieren
+1