Franz Grausam Person-Info 

( Ich bin Franz Grausam)

News

(1 - 4 von 7
)

Franz Grausam spendete 125-mal Blut | PNP Plus

plus.pnp.de
Ortenburg. Das gibt es selten: Franz Grausam hat 125-mal Blut gespendet. Dafür wurde er jetzt besonders geehrt: mit einer Urkunde...

feuerwehren-hl.at - feuerwehren-hl.at

www.feuerwehren-hl.at
Bezirksfeuerwehrkommando Hollabrunn, Feuerwehren Hollabrunn

Solaranlage in Kreuth beschäftigt Petitionsausschuss | Tegernsee

www.merkur.de
Kreuth - Franz Grausam will die Sonnenenergie nutzen und lässt nicht locker: Zum zweiten Mal befasst sich der Petitionsausschuss des Landtags am Mittwoch, 27.

Erneute Abfuhr für Solaranlage in Kreuth | Tegernseer Tal

www.merkur.de
Kreuth - Zweimal hat der Kreuther Franz Grausam eine Petition im Bayerischen Landtag wegen einer Solaranlage eingereicht. Jetzt hat er erneut eine Abfuhr bekommen.
Dossier exportieren
+1