Franz Härtel Person-Info 

( Ich bin Franz Härtel)

News

(1 - 4 von 31
)

Pfingstfest: Polizei und Festwirt zufrieden - Pocking

www.pnp.de
"Es war eine friedlich-ruhige Wiesn − und das liegt mir am Herzen": Das Konzept von Festwirt Franz Härtel, das Pockinger Pfingstfest wieder auf eine traditionelle

Aidenbacher Sommer: Fischbraterei Härtel auf dem Marktplatz

hey.bayern
Fischbraterei Franz Härtel e. K. Sa Aug Beginn. 10:00. Ende. 20:00. Veranstaltungsort. Fischbraterei Franz Härtel e. K. › Ruhstorf an der Rott › Events

Franz Härtel - Todesanzeigen - Südhessen Morgen - Trauerportal Archiv...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Es wird aussehen, als wäre ich tot, und das wird nicht wahr sein... Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer...
Dossier exportieren
+1